Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Körperverletzung am Bahnhof Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots)

Am Mittwoch, den 17.04.24, kam es gegen 20:35 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 22-Jährigen am Wilhelmshavener Bahnhof.

Nachdem die 22-Jährige den Zug verlassen hatte, wurde sie auf dem Bahnsteig von einer unbekannten älteren Frau zunächst verbal angegangen und schließlich von dieser ins Gesicht geschlagen. Die junge Frau ging hierbei zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu.

Die Angreiferin wird beschrieben als

   - 50-60 Jahre
   - ca. 167cm groß
   - dickliche Statur
   - graue kurze Haare
   - zur Tatzeit dunkel gekleidet

Dem Opfer kam nach dem Zwischenfall eine weitere bisher unbekannte Frau zur Hilfe. Die Polizei Wilhelmshaven bittet diese Frau sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04421-942-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 17.04.2024 – 12:51

    POL-WHV: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hooksiel (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Wangerland ein. Über die Terrassentür gelangten die Täter in den Wohnkomplex und durchsuchten sowohl im Wohnhaus als auch in den Anbauten mehrere Räumlichkeiten. Zur Höhe des Diebesgutes können bisher keine Angaben gemacht werden. Zeugen, die Hinweise auf die Täterschaft geben können, werden gebeten, ...

  • 17.04.2024 – 12:48

    POL-WHV: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

    Schortens (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 17.00 Uhr befuhr eine 32-jährige Pkw-Fahrerin die Jeversche Straße in Schortens. Aus bisher ungeklärter Ursache übersieht sie einen verkehrsbedingt wartenden Pkw und fährt ungebremst auf diesen auf, wodurch insgesamt drei stehende Pkw zusammengeschoben werden. An allen vier Fahrzeugen entsteht zum Teil hoher Sachschaden. Alle fünf Fahrzeuginsassen, darunter auch ein ...