Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Ergänzender Zeugenaufruf zum Diebstahl einer Handtasche vom 02.10.2023

Wilhelmshaven (ots)

Ergänzend zur Pressemitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/5618843 vom 05.10.2023 bzgl. des Diebstahls der Handtasche einer 84-Jährigen in der Kirchreihe wird weiterhin nach einem wichtigen Zeugen gesucht.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass ein Fahrradfahrer den Täter über einen längeren Zeitraum hinterherfuhr.

Dieser Fahrradfahrer konnte im Rahmen der Ermittlungen bislang nicht identifiziert und entsprechend nicht vernommen werden.

Er wird gebeten sich mit der Polizei Wilhelmshaven unter 04421-9420 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 19.10.2023 – 13:13

    POL-WHV: 19-Jährige kommt mit Pkw von Fahrbahn ab

    Varel (ots) - Am Mittwochabend, gegen 23:15 Uhr, befuhr eine 19-Jährige aus Varel die Erwin-Hillbrink-Straße in Richtung Oldenburger Straße. An der dortigen Einmündung fuhr sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geradeaus, kam in ein angrenzendes Waldstück ab und prallte gegen einen Baum. Sowohl sie als auch ihre 20-Jährige Beifahrerin aus Varel wurden leicht verletzt. Der Pkw war nicht mehr ...

  • 19.10.2023 – 10:53

    POL-WHV: Gefährliche Körperverletzung - Unbekannter tritt Opfer gegen Kopf

    Varel (ots) - Am 11.10.2023, gegen 18:30 Uhr, sprachen drei unbekannte männliche Personen das Opfer an der Kreuzung Windallee/Bürgermeister-Heidenreich-Straße an. Dem Opfer sind die Personen dabei unbekannt. Nach dem Ansprechen drückt eine der Personen das Opfer auf den Boden, eine weitere der drei Personen tritt dem Opfer anschließend mehrfach gegen den Kopf. ...