Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Zetel (ots)

Am Montagmorgen, 24.04.23, wurde in der Zeteler Straße ein 38-Jähriger aus Zetel kontrolliert. Hierbei wurden Hinweise festgestellt, die auf eine Beeinflussung von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein freiwillig durchgeführter Test verlief positiv auf Kokain. Dem 38-Jährigen wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Da bei der weiteren Kontrolle festgestellt wurde, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde zudem ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 24.04.2023 – 18:55

    POL-WHV: Fahren ohne Pflichtversicherung

    Bockhorn (ots) - Am Sonntag, 23.04.23 gegen 20:30 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Dorfstraße einen 19-Jährigen auf einem Kleinkraftrad, da an diesem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Der 19-Jährige hatte nach eigenen Angaben eine Probefahrt unternommen, ohne auf den bestehenden Versicherungsschutz zu achten. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte ...

  • 24.04.2023 – 18:53

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Bockhorn

    Bockhorn (ots) - Am Sonntag, 23.04.23, gegen 12:50 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger aus Bockhorn mit einem Elektroroller den parallel zur Straße "Am Jadebusen" befindlichen Deichweg. Beim Vorbeifahren an einer 79-jährigen Fußgängerin berührte er diese, sodass diese stürzte. Hierbei verletzte sich die 79-Jährige leicht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass für das Elektrokleinstfahrzeug kein ...

  • 24.04.2023 – 14:26

    POL-WHV: Ladendiebstahl in einem Elektronikfachmarkt - Zeuge greift ein

    Wilhelmshaven (ots) - Am Donnerstag, 20.04.2023, kam es gegen 13:55 Uhr in einem Elektronikfachmarkt in der Bahnhofstraße zu einem Ladendiebstahl. Ein Zeuge, der sich in einem naheliegenden Schnellrestaurant befand, konnte beobachten, wie ein Mitarbeiter des Elektronikfachmarktes zwei Personen verfolgte. Als eine der flüchtenden Personen stürzte, griff der ...