Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Schild fällt nach Verkehrsunfall auf PKW

POL-WHV: Schild fällt nach Verkehrsunfall auf PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Heidmühle (ots)

Am 18.04.2023 befuhr ein Fahrer eines Paketdienstes gegen 13:40 Uhr verkehrswidrig den Gehweg der Bahnhofstraße in Heidmühle

Hierbei kollidierte sein Fahrzeug mit einem Verkehrsschild der Baustelle, welches auf den ordnungsgemäß in einer Parkbucht stehenden Pkw fiel und diesen beschädigt. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und nahm zudem war, dass der Unfallverursacher kurz anhielt und sich sodann vom Ereignisort entfernte. Aufgrund der gemachten Angaben konnte der Verkehrsunfallflüchtige durch die Polizei Schortens ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 19.04.2023 – 10:32

    POL-WHV: Gartenauflagen aus Einrichtungshaus entwendet

    Varel (ots) - Am 18.04.2023 wurden gegen 21:54 Uhr Gartenauflagen aus dem Außenbereich eines Einrichtungshauses in der Gertrud-Bartel-Straße in Varel entwendet. Ein zu der Zeit unbekannter Täter wurde dabei beobachtet, wie er aus der umzäunten Gartenausstellung mehrere Gartenauflagen entwendete. Die hinaufgerufene Polizei Varel konnte aufgrund der guten Täterbeschreibung den vermeintlichen Dieb in Tatortnähe ...

  • 19.04.2023 – 09:10

    POL-WHV: Verkehrsunfallstatistik 2022 des Polizeikommissariates Jever

    Jever (ots) - In den vergangenen drei Tagen wurden die Unfallstatistiken für das Land Niedersachen, den Bereich der Polizeidirektion Oldenburg sowie für die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vorgelegt. Mit dieser Pressemitteilung soll sich der Blick auf die Unfallzahlen des Zuständigkeitsbereiches des Polizeikommissariats Jever richten. Markus Wallenhorst, ...