Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Diebstahl eines Rollators

Schortens (ots)

Am 14.03.2023, in der Zeit von 16:05 Uhr - 16:20 Uhr, wurde der Geschädigten ihr silberfarbener Rollator aus dem überdachten Fahrradunterstand des Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße in Schortens entwendet. Der Rollator war mit einer zusätzlichen Beleuchtung ausgestattet.

Der Verbrauchermarkt war geöffnet, es herrschte reger Publikumsverkehr. Wer kann Hinweise zum Sachverhalt geben? Hinweise bitte an die Polizeistation Schortens, Tel.: 04461/9849330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 16.03.2023 – 12:06

    POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Wangerland

    Wangerland (ots) - Am 11.03.2023 parkte eine Fahrzeugführerin zwischen 15:32 Uhr und 15:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Heinrich-Steinberg-Straße. Bei ihrer Rückkehr musste sie feststellen, dass ihr PKW beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde. Als verursachendes Fahrzeug kommt ein schwarzer Pkw in Betracht. Dieser stand als einziges Fahrzeug in der Nähe des beschädigten Fahrzeuges und war nach ...

  • 15.03.2023 – 17:04

    POL-WHV: Diebstähle auf Wochenmarkt am Rathausplatz

    Wilhelmshaven (ots) - Am 15.03.2023 kam es gegen 07:35 Uhr zu einem Diebstahl auf dem Wochenmarkt auf dem Rathausplatz. Es bislang unbekannter Täter ergriff die Geldkassette eines Marktbetreibers und wollte die Flucht ergreifen. Aufgrund eines Sicherungsmechanismus schlug die Komplettentwendung fehl, sodass er lediglich das Münzgeld in niedriger zweistelliger Höhe an sich nehmen konnte. Der Täter wurde angesprochen, ...