Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Öffentlichketsfahndung nach Spendensammlerin

POL-WHV: Öffentlichketsfahndung nach Spendensammlerin
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

Wer kennt diese angebliche Spendensammlerin?

Am 28.01.2020 verschaffte sich die unbekannte Frau Zutritt zu einem Wohnhaus in der Fehmarnstraße in Schortens. Angeblich wollte diese Spenden sammeln. Während des fast halbstündigen Aufenthaltes begab sich die Frau in verschiedene Zimmer des Hauses. Als sie in der Küche war und gerade eine Schublade öffnete, und daraus Bargeld entwenden wollte, wurde sie von der Hausbewohnerin dabei erwischt und sofort des Hauses verwiesen. Hinweise bitte an die Polizei Schortens unter 04461-918790.

Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland