Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verpuffung an einem Hochdruckreiniger in Sande - zwei Personen erleiden Brandverletzungen

Sande (ots)

Am Donnerstagvormittag, 20.02.2020, kam es gegen 11:20 Uhr zu einer Verpuffung an einem Arbeitsgerät auf dem Gelände einer Firma in der Hauptstraße.

Dort führte eine Firma über mehrere Stunden mit einem Hochdruckreiniger Farbreinigungsarbeiten durch. Nach mehrstündiger Arbeit beabsichtigten die Mitarbeiter Betriebsstoff nachzufüllen.

Nach jetzigem Sachstand hatte sich das Arbeitsgerät aufgeheizt und es kam zu einer Flammenbildung, durch die die beiden Mitarbeiter Brandverletzungen erlitten haben. Der Brand konnte durch Eigenmittel der Arbeiter gelöscht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland