Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

27.01.2020 – 14:42

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Brand eines Wohnhauses in Jever - Keine Verletzten - Polizei geht von einem technischen Defekt aus

Jever (ots)

Am Montagmorgen, 27.01.2020, kam es im Ostlandweg gegen 08:30 Uhr zu einem Brand. Die eingesetzten Kräfte konnten feststellen, dass sich das Feuer auf den Hauswirtschaftsraum beschränkte, da die Feuerwehrkräfte, die mit drei Löschzügen und der Drehleiter vor Ort waren, ein weiteres Übergreifen des Feuers verhindern konnten.

Eine Bewohnerin wurde zur weiteren ärztlichen Untersuchung vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus verbracht.

Zur Höhe des Sachschadens können zurzeit keine Angaben gemacht werden. Die Brandursachenermittlungen wurden aufgenommen; nach jetzigem Stand geht die Polizei von einem technischen Defekt aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland