Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

27.01.2020 – 14:29

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Schortens - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Schortens (ots)

Am späten Sonntagnachmittag, 26.01.2020, parkte gegen 17 Uhr ein Verkehrsteilnehmer seinen PKW rückwärts auf einem Stellplatz im Wohnpark, vor Hausnummer 13.

Als er sein Fahrzeug am Montagvormittag, 27.01.2020, gegen 09.30 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel komplett nach vorne umgeklappt und das Spiegelglas gelockert war. Außerdem befanden sich Lackkratzer und eine kleine Delle, unterhalb des Spiegels in der Fahrertür.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizeistation Schortens unter der Telefonnummer 04461-918790 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland