Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

23.01.2020 – 14:45

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Jugendliche zündeln an einem Müllkorb, wurden beobachtet und flüchteten - einer soll eine auffällig weiße Jacke getragen haben - Polizei bittet um weitere Hinweise

Wilhelmshaven (ots)

Am Dienstagabend, 21.02.2020, erhielt die Polizei gegen 20:15 Uhr Kenntnis von Personen, die im Park in der Virchowstraße an einem Müllkorb zündeln würden.

Zeugen berichteten den im Park eintreffenden Beamten, dass mehrere Jugendliche an dem Müllkorb waren aus dem kurze Zeit später Flammen herausloderten.

Beim Bemerken der Personen flüchteten sie über einen der Parkwege in Richtung der Marktstraße. Es wurden vier oder fünf männliche Personen beobachtet, einer trug eine auffällig weiße Jacke.

Der noch schwelende Unrat in dem Korb wurde mittels eigener Mittel abgelöscht, äußerlich konnten am Müllkorb keine Beschädigungen festgestellt werden.

Zeugen, die sich zu der Uhrzeit im Park bzw. in der Nähe aufgehalten und die beschriebene Gruppe gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Wilhelmshaven
Weitere Meldungen aus Wilhelmshaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland