Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

20.01.2020 – 15:56

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Unter Drogeneinfluss mit Pkw in Zetel unterwegs - Anschließende Durchsuchungen führen zum Auffinden von Betäubungsmitteln und nicht zugelassenen Knallkörpern

Zetel (ots)

Am Sonntagabend gegen 20.50 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariates Varel in der Bahnhofstraße einen 19-Jährigen Mann aus Bockhorn, der mit seinem Pkw unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 19-Jährige unter Einfluss berauschender Mittel stand. Die Beamten ordneten eine Blutprobenentnahme an und leiten ein Verkehrsordnnungswidrigkeitenverfahren ein.

Im Einverständnis der 19-Jährigen durchsuchten die Beamten anschließend seine Sachen, den Pkw und die Wohnung. Dabei wurden Betäubungsmittel sowie in dem zur Wohnung gehörenden Schuppen nicht zugelassene Knallkörper/Böller aufgefunden. Die Beamten leiten daraufhin weiterhin Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und Sprengstoffgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland