Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

04.12.2019 – 12:41

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Varel - jugendlicher Skateboard Fahrer missachtete das Rotlicht und wurde schwer verletzt

Wilhelmshaven (ots)

varel. Am Dienstagnachmittag, 03.12.2019, kam es gegen 17:10 Uhr an der Kreuzung Neue Straße/B 437 missachtete ein 14-Jähriger aus Varel auf seinem Skateboard das Rotlicht an der Lichtzeichensignalanlage. Beim Überqueren der Kreuzung in Richtung Oldenburger Straße wurde er dabei von einem anfahrenden PKW VW eines 86-Jährigen aus Brake erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der 14-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland