Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

21.11.2019 – 12:11

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Angezeigter Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer überfuhr auf der Blauhander Straße ein Holzbrett - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots)

zetel. Bei der Polizei wurde angezeigt, dass am 21.11.2019, ein 49-jähriger Fahrer eines Renault gegen 05:35 Uhr Blauhander Straße von Zetel in Richtung Sande befuhr.

Nach den Angaben des 49-Jährigen überfuhr dieser kurz nach der Ortschaft Driefel ein mit Nägeln bespicktes ca. 2 Meter langes Holzbrett, das auf der Fahrbahn gelegen haben soll. An dem Pkw wurden daraufhin zwei Reifen beschädigt. An der Unfallstelle konnten die aufnehmenden Beamten das Holzbrett jedoch nicht mehr feststellen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Zetel unter der Rufnummer 04453/4799 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland