Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

10.09.2019 – 11:36

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Bockhorn - Unbekannte heben zahlreiche Gullydeckel aus

Wilhelmshaven (ots)

bockhorn. In der Nacht zum Dienstag, 10.09.2019, wurden im Bereich Weißenmoorstraße/Kranenkamper Straße zahlreiche Gullydeckel ausgehoben und z.T. in Mülltonnen abgelegt. Trotz einer Absuche konnten einige im Nahbereich nicht wieder aufgefunden werden. Ob es zu konkreten Gefährdungen gekommen ist, ist bisher nicht bekannt.

Eventuelle Geschädigte bzw. Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter der Rufnummer 04451/923-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell