Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

08.08.2019 – 15:09

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall im Wangerland - Fahrt endete an einem Baum, Fahrzeugführer schwerverletzt

Wilhelmshaven (ots)

wangerland. Am frühen Donnerstagmorgen, 08.08.2019, befuhr ein 46-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Peugeot gegen kurz nach 5 Uhr die Kreisstraße 87 im Wangerland, aus Minsen kommend, in Fahrtrichtung Tengshausen.

Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde der 46-Jährige schwer verletzt und zur weiteren Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland