Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

25.06.2019 – 12:16

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Einbruch in ein Möbelgeschäft Neuenburg und Pkw-Brand in Zetel - Polizei sucht Zeugen zum Einbruch und zur Brandstiftung

Wilhelmshaven (ots)

zetel. In der Nacht zum Montag, 24.06.2019, drangen Unbekannte in die Räumlichkeiten eines Möbelgeschäftes, Zum Bahnhof, ein. Dort wurden die Büroräume durchsucht, eine Kasse aufgebrochen und eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Auf einem Pendlerparkplatz stellte am Montagabend, gegen 17.45 Uhr, die Halterin eines PKW Citroen fest, dass in ihrer Abwesenheit aus ungeklärter Ursache ein Brand im Fahrzeuginneren stattgefunden hatte, wodurch der PKW einen Totalschaden erlitt.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet und das Fahrzeug zur Spurensuche sichergestellt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachten konnten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04451/923-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland