Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

24.06.2019 – 15:02

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Unbekannte treten die Außenspiegel von Fahrzeugen ab - drei Straßen in Wilhelmshaven betroffen - Polizei bittet um Hinweise

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. In der Zeit vom 22.-23.06. beschädigten Unbekannte mehrere Außenspiegel von geparkten Fahrzeugen.

In der Friedenstraße wurden die Spiegel von zwei Pkw Opel vermutlich durch Fußtritte beschädigt, in der Gökerstraße ebenso und in der Weserstraße wurde der Außenspiegel eines dort geparkten Fahrzeuges so verdreht, dass sich dieser teilweise aus der Verkleidung löste.

Zeugen, die eine auffällige Gruppe oder verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland