Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

24.06.2019 – 12:53

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall im Wangerland - hoher Sachschaden, keiner verletzt

Wilhelmshaven (ots)

wangerland. Am Sonntagmittag, 23.06.2019, kam es gegen 13:00 Uhr auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bäderstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 43-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Skoda Octavia wollte den Parkplatz in Richtung Ausfahrt verlassen, hielt aber während der Fahrt Ausschau nach einem Altglascontainer. Aufgrund seiner Unaufmerksamkeit fuhr er in einen anderen Pkw Mercedes, dessen 50-jähriger Fahrzeugführer, kurz zuvor über die Einfahrt auf den Parkplatz gefahren war.

Es entstand ein Schaden in Höhe von 6.000 EURO, verletzt wurde keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell