Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Täter entwenden von der Ladefläche eines Sprinters Gartengeräte und Werkzeuge

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. In der Nacht zum Montag, 12.11.2018, wurden aus einem verschlossenen Aufbewahrungskasten, der sich auf der Ladefläche eines in der Adolfstraße abgestellten Transporters befand, Gartengeräte und Werkzeuge entwendet. Außerdem nutzten die Täter die Gelegenheit, auch noch einen Rasentrimmer sowie eine Motorsense von dem Grundstück zu entwenden.

Zeugen, die in der Straße Auffälliges feststellen konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: