Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Dank der Veröffentlichung konnte ein am Wochenende entwendetes Fahrrad bereits wieder ausgehändigt werden - Eigentümer hat sein Fahrrad wieder!

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Wie die Polizei bereits mitteilte, wurden am Samstag, 20.05.2018, drei Personen von einer Zeugin bei einem Fahrraddiebstahl beobachtet. Die alarmierten Beamten konnten diese Personen später im Rahmen der Fahndung mit zwei entwendeten Fahrrädern antreffen, die Ermittlungen hierzu dauern an.

Bereits einen Tag nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung und des Fotos der beiden sichergestellten Fahrräder meldete sich der Eigentümer eines Fahrrades. Er konnte sein blau/ silbernes Herrentrekkingrades (Kreidler) bei der Polizei abholen, das am Pfingstwochenende beim Bahnhofsplatz (ZOB) entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland