Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, ...

16.05.2018 – 12:43

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Angezeigter Raub eines Handys in der Innenstadt - Täter riss das Mobiltelefon während eines Telefonates aus der Hand und flüchtete - wer kann Hinweise geben?

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am späten Dienstagnachmittag, 15.05.2018, soll es in der Marktstraße zum Raub eines hochwertigen Handys gekommen sein. Der Anzeigenerstatter war gegen 17:30 Uhr in der alten Markstraße unterwegs und telefonierte mit seinem Mobiltelefon. In Höhe der Hausnummer 113 sei plötzlich ein Mann von hinten angerannt gekommen, um dem 27-Jährigen das Telefon aus der Hand zu reißen. Der unbekannte Täter wäre in die Schillerstraße gerannt. Nach einer kurzen Verfolgung verlor der 27-Jährige den Täter jedoch aus den Augen.

Nach Angaben des Anzeigenerstatters sei die Marktstraße zu der Zeit gut frequentiert gewesen, so dass diesen Vorfall unter Umständen noch mehr Personen gesehen haben.

Der schwarzhaarige Täter soll schlank und etwa 170 cm groß, außerdem zur Tatzeit mit einem roten Shirt und einer dunklen Hose bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die diesen Vorfall gesehen haben bzw. ergänzende Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung