Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Verden / Osterholz

14.11.2018 – 13:01

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Schulbus kollidiert mit Hirsch

POL-VER: Schulbus kollidiert mit Hirsch
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Verden (ots)

Kirchlinteln. Glimpflich verlief am Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall auf der Straße Ludwigslust (L159), an dem ein mit Schulkindern besetzter Schulbus beteiligt war. Der Bus war gegen 7:45 Uhr aus Otersen kommend in Richtung Häuslingen unterwegs, als plötzlich ein Hirsch auf die Fahrbahn sprang. Eine Kollision mit dem großen Tier konnte letztlich nicht verhindert werden, dabei wurde die Windschutzscheibe des Busses derart beschädigt, dass an eine Weiterfahrt mit den Kindern nicht zu denken war. Verletzte waren glücklicherweise nicht zu beklagen. Das Tier flüchtete, so dass zunächst unklar bleibt, ob es verletzt wurde. Die Schulkinder wurden mit einem Ersatzbus sicher zur Schule gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz