Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Verden / Osterholz

01.11.2018 – 14:08

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Wegen mechanischer Sicherung: BMW-Diebstahl scheitert ++ Autoscheibe eingeschlagen ++ Seitenscheibe eingeschlagen ++

Landkreis Verden (ots)

Wegen mechanischer Sicherung: BMW-Diebstahl scheitert

Achim/Bollen. In der Nacht auf Donnerstag scheiterte der Versuch bislang unbekannter Täter, einen BMW an der Bollener Landstraße zu stehlen. Auf ungeklärte Weite schafften die Täter es allerdings zunächst, den hochwertigen Pkw zu öffnen und sogar einige Meter in Bewegung zu setzen. Letztlich konnte das zusätzlich angebrachte mechanische Lenkradschloss nicht überwunden werden, so dass eine Weiterfahrt durch die Diebe nicht möglich war. Die Unbekannten flüchteten letztlich und ließen den BMW zurück. Hinweise zur Tat und den Tätern nimmt das Polizeikommissariat Achim unter Telefon 04202/9960 entgegen.

Autoscheibe eingeschlagen

Verden. Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch die Seitenscheibe eines Skodas eingeschlagen, der an der Alten Eitzer Straße abgestellt war. Aus dem Innenraum stahlen die Diebe danach ein im Auto abgelegtes Portemonnaie samt Bargeld und Papieren. Hinweise zu den Tätern liegen nicht vor. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04231/8060 bei der Polizei Verden zu melden.

Seitenscheibe eingeschlagen

Riede. Die Seitenscheibe eines Kleintransporters, der auf einem Firmengelände an der Bremer Straße geparkt war, wurde in der Nacht auf Mittwoch von unbekannten Täter eingeschlagen. Die Diebe demontierten anschließend im Innenraum des Fahrzeugs die hinteren Sitzbänke, danach flohen sie mit dem Diebesgut unerkannt. Hinweise zu den Tätern und zum Verbleib der Beute liegen nicht vor. Die Polizei Achim bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 04202/9960 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz