Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Schlägerei in Dauelsen - Zeugenaufruf ++ Scheinwerfer gestohlen ++ Motorradfahrer verletzt ++ Brennende Mülltonne ++ Fressköder in Ritterhude ++

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

LANDKREIS VERDEN

Schlägerei in Dauelsen - Zeugenaufruf

Verden/Dauelsen. Nach einer Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Supermarktes an der Schulstraße am Dienstagmittag sucht der Zentrale Kriminaldienst der Polizei Verden nach mögliche Zeugen des Vorfalls. Ein 22-jähriger Mann soll einem 17-jährigen Jugendlichen hier kurz nach 13 Uhr mit der Faust geschlagen sowie darüber hinaus mit den Füßen getreten haben. Durch die Attacke wurde der Jugendliche verletzt, er musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen den 22-Jährigen ermittelt die Polizei Verden nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, unter Telefon 04231/8060 Kontakt zur Polizei aufzunehmen.

Scheinwerfer gestohlen

Achim/Bierden. In der Nacht auf Donnerstag haben es unbekannte Täter auf die Frontscheinwerfer eines BMW abgesehen, der auf einem Werkstattgelände an der Bremer Straße abgestellt war. Die Diebe schlugen eine Seitenscheibe des Autos ein, entriegelten die Motorhaube und demontierten letztlich die Scheinwerfer. Mit der Beute flohen sie danach unerkannt. Die Polizei Achim ermittelt wegen schweren Diebstahls. Hinweise werden unter Telefon 04202/9960 entgegengenommen.

Motorradfahrer verletzt

Oyten. Auf der Straße Nadah (L168) wurde am Donnerstag kurz vor 20 Uhr ein 22-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Ein 44-jähriger BMW-Fahrer wollte von der Straße Am Holze auf die L168 einfahren. Gleichzeitig näherte sich der bevorrechtigte Motorradfahrer aus Richtung Bassen. Der Zweiradfahrer musste eine Vollbremsung machen, um eine Kollision zu verhindern. Dabei geriet er ins Schleudern und kam zu Fall. Zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es nicht. Mit einem Rettungswagen wurde der 22-Jährige in eine Klinik gefahren.

LANDKREIS OSTERHOLZ

Brennende Mülltonne

Osterholz-Scharmbeck. Eine brennende Mülltonne löste in der Nacht auf Freitag einen Feuerwehreinsatz an der Teichstraße aus. Gegen 1:15 Uhr meldete eine Anwohnerin das Feuer über Notruf. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten Anwohner die Flammen bereits mit einem Feuerlöscher weitgehend gelöscht. Die Feuerwehr sorgte letztlich für endgültige Sicherheit. Hinweise zur Brandursache liegen nicht vor.

Fressköder in Ritterhude

Ritterhude. In Ritterhude wurden erneut Fressköder aufgefunden. Eine 41-jährige Frau war am Donnerstagmittag mit ihrem Hund an der Straße Osterhagen unterwegs, wo ihr Vierbeiner einen Köder aufnahm, der hier auf dem Grünstreifen lag. Die Hundehalterin konnte rechtzeitig verhindern, dass der Hund die mit Schrauben präparierte Wurst verschluckte, so dass das Tier unverletzt blieb. Insgesamt befanden sich an dieser Stelle zwei Fressköder. Die Polizei bittet Hundehalter, achtsam zu sein. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 04292/990760 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz