Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Langwedel: Zwei Autofahrer schwer verletzt

Landkreis Verden (ots)

Langwedel/Förth. Am Donnerstagmorgen kurz nach 5 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Straße Im Förth (L158). Ein 53-jähriger VW-Fahrer war aus Langwedel kommend in Richtung Verden unterwegs, als vermutlich ein Tier auf der Straße auftauchte. Auf der Bahnüberführung wich der Mann mit seinem Pkw aus, dabei kam er auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden 32-jährigen Ford-Fahrer zusammenprallte. Beide Männer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurden sie in Kliniken gefahren. An beiden Autos entstanden Totalschäden, die insgesamt auf 15.000 Euro geschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz