Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++Jahrelang ohne Führerschein unterwegs - Polizei stoppt Schwarzfahrer++Geschwindigkeitsanzeigetafel gestohlen++Scheibe der Cafeteria eingeschlagen...++

Landkreise Verden u. Osterholz (ots)

Jahrelang ohne Führerschein unterwegs - Polizei stoppt Schwarzfahrer Verden. Beamte der Langwedeler Autobahnpolizeiwache haben am Dienstagabend auf der Hamburger Straße einen Audi A 6 gestoppt, dessen 42-jähriger Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Diese war ihm bereits Ende 2014 per Gerichtsbeschluss entzogen worden. Trotzdem war der 42-Jährige danach weitergefahren. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und stellte die Autoschlüssel sicher.

Geschwindigkeitsanzeigetafel gestohlen Worpswede. Eine im Kreuzungsbereich Nordweder Straße/Worpheimer Straße aufgestellte Geschwindigkeitsanzeigetafel ist verschwunden. Die örtliche Polizei ermittelt wegen Diebstahls und sucht nach etwaigen Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der rund 3000 Euro teuren Tafel. Hinweise nehmen die Beamten der Polizeistation Worpswede unter Telefon 04792/1235 entgegen.

Scheibe der Cafeteria eingeschlagen - Einbruchsversuch in Lilienthaler Schwimmbad Lilienthal. Ein Einbruchsversuch in die Cafeteria des Lilienthaler Schwimmbades ist in der Nacht zu Dienstag gescheitert. Bislang unbekannte hatten eine Scheibe eingeschlagen, um sich Zutritt zu den Räumlichkeiten zu verschaffen. Zu einem Eindringen in das Gebäude kam es jedoch nicht. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, die in dem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter Telefon 04298/92000 zu melden.

Räuber droht mit Schusswaffe -Tankstellen-Kassiererin überfallen Grasberg. Die Kassiererin einer Tankstelle am Kirchdamm ist am Dienstagabend um kurz nach 21 Uhr überfallen und um die Tageseinnahmen beraubt worden. Die 29-Jährige wollte das Geld bei einer gegenüber der Tankstelle befindlichen Bankfiliale einzahlen, als sie von einem bislang unbekannten Täter mit einer Schusswaffe bedroht und zur Herausgabe des Geldes genötigt wurde. Der Täter lief anschließend auf der Wörpedorfer Straße in Richtung Tarmstedt davon. Der Beschreibung nach soll es sich um circa 30 Jahre alten Mann mit Oberlippenbart und dunklen Haaren gehandelt haben. Der Unbekannte soll mit einer dunklen Cargohose und einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein. Die Polizei leitete unmittelbar nach Bekanntwerden des Überfalls eine Fahndung ein, konnte den Räuber allerdings bislang nicht identifizieren. Zeugen, die in Zusammenhang mit dem Überfall sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 04791/3070 an das Polizeikommissariat in Osterholz-Scharmbeck zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Pressestelle
Jürgen Menzel
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz