Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Kellerbrand in einem Einfamilienhaus++

Oldenburg (ots)

Gegen 00:15 Uhr kam es Westerstede, Hänflingweg, zu einem Brand im Kellergeschoß eines Einfamilienhauses. Aus bislang unbekannten Gründen kam es im Bereich der Heizungsanlage zu einem Brand. Die Bewohner des Hauses, eine vierköpfige Familie, konnte das Haus rechtzeitig verlassen. Durch die alarmierten Feuerwehreinheiten aus Westerstede und Torsholt konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und das Kaninchen aus dem Obergeschoss gerettet werden. Durch den Brand wurde das ganze Haus verqualmt und ist zur Zeit unbewohnbar. Warum es zu dem Brand der Heizungsanlage gekommen ist, müssen die Ermittlungen der Polizei ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland