Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Einbruchdiebstahl aus landwirtschaftlichem Warenhandel in Spohle

Oldenburg (ots)

In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen (14. bis 16.11.2020) drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen landwirtschaftlichen Warenhandel im wiefelsteder Ortsteil Spohle ein und entwendeten dort diverse Geräte der Marke STIHL. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Es wird davon ausgegangen, dass die Täter im Schutze der Dunkelheit agiert haben und hierbei über eine rückwärtige Weidefläche an das Objekt herangetreten sind. In diesem Bereich wurde Tage zuvor des öfteren ein weißer Transporter gesichtet. Ob dieser mit dem Einbruchdiebstahl in Verbindung steht, muss noch ermittelt werden. Zeugen, die vor oder während der Tatausführung verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Zwischenahn, Tel.: 04403/927-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 16.11.2020 – 13:55

    POL-OL: +++Zeugenaufruf nach Raub+++

    Oldenburg (ots) - Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 23:40 Uhr, wurde der Polizei Oldenburg ein Raub in der Donnerschweer Straße gemeldet. Das alkoholisierte 22-jährige Opfer schilderte Folgendes. Er sei auf dem Gehweg von zwei Männern angesprochen worden, die ihn nach Marihuana und Kleingeld gefragt hätten. Als das Opfer den Männern schließlich 2 Euro gegeben hatte, hätten diese mehr Geld und ...

  • 16.11.2020 – 11:18

    POL-OL: +++15-Jähriger verursacht Verkehrsunfall+++

    Oldenburg (ots) - Am gestrigen Tag kam es gegen 15:40 Uhr zu einem Unfall in Rastede, OT Ipwege, in der Tannenkrugstraße. Ein Daimler Benz wurde nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit in der Tannenkrugstraße gefahren. In einer Linkskurve kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte etwa 80 m Zaun und einen Briefkasten, bevor er gegen einen Baum auf dem Grundstück prallte und sich ...