Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Polizei beendet Alkoholfahrt auf unversichertem Elektroroller +++

Oldenburg (ots)

Am Mittwoch, 27.03.2019 gegen 11:35 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen Elektroroller auf der Cloppenburger Straße in Kreyenbrück. Zum Bremsen anlässlich der Kontrolle musste der auf einem Koffer sitzende Fahrer seine Füße einsetzen. Es stellte sich heraus, dass der Roller nicht zugelassen und nicht versichert war. Stattdessen hatte der 56-jährige Fahrer Alkohol zu sich genommen. Bei 0,88 Promille wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. (362258)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Frank Vehren
Telefon: 0441-7904004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland