Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Köln: Skipper über Bord gefallen und am Daumen verletzt

Duisburg (ots)

Gegen 22:00 Uhr fiel gestern (19.06.) in Köln, Rhein km 686, ein Sportbootfahrer über Bord, als er seinen Antrieb am Heck überprüfen wollte. Er konnte sich gerade noch an einem Fender seines Bootes festhalten. Dabei verletzte er sich am Daumen. Die Feuerwehr rettete den 47-jährigen Hürther und nahm das Boot längsseits. Anschließend nahm die Wasserschutzpolizei es in ihre Obhut, da die Verletzung des Eigentümers im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Schifffahrt war nicht beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg