Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Oldenburg (ots)

Am Mittwoch ist es gg. 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrschulwagen und einem weiteren Pkw gekommen. Der 61jährige Fahrer eines Hyundai befuhr die Straße Am Kahlen in Westerstede und wollte geradeaus weiterfahren in die Haarfurther Straße. Dabei mißachtete er das dort aufgestellte Stoppschild und kollidierte auf der vorfahrtsberechtigten Straße Am Paradies mit einem Fahrschulwagen. Die 17jährige Fahrschülerin, die gerade ihre zweite Fahrstunde hatte und auch ihr Fahrlehrer konnten den Unfall nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden beteiligten Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. Die drei Insassen der beiden Fahrzeuge wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Die Fahrschülerin und ihr Fahrlehrer wurden zur weiteren Beobachtung zunächt mit einem Rettungswagen in die Ammerlandklinik gebracht. An den beiden Pkw entstand jeweils Totalschaden, der Gesamtschaden dürfte bei etwa 25.000,--Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Sostmann, PHK DSL
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 02.05.2018 – 16:08

    POL-OL: ++Zeugen gesucht - gestürzter Radfahrer++

    Oldenburg (ots) - ++Zeugen gesucht - gestürzter Radfahrer++ Am 02.05.2018, gegen 15:25 Uhr, ist ein 77 Jahre alter Radfahrer in der Weskampstraße in 26121 Oldenburg OT Bürgerfelde vermutlich gestürzt und hat sich hierdurch Verletzungen am Kopf zugezogen. Er ist nicht ansprechbar in ein Oldenburger Krankenhaus eingeliefert worden. Die Umstände des Sturzes sind zur Zeit nicht bekannt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet ...

  • 02.05.2018 – 10:50

    POL-OL: +++ 19-Jähriger wird Opfer eines versuchten Raubes +++

    Oldenburg (ots) - Ein versuchter Raubüberfall wurde in der Nacht auf Dienstag bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Gegen 3.30 Uhr meldete sich ein 19-Jähriger aus Hatten über Notruf und teilte mit, dass er auf dem rechten Gehweg der Hundsmühler Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs gewesen sei. In Höhe einer Tankstelle habe er plötzlich gehört, wie jemand hinter ihm "Geld her" rief. Nachdem sich der 19-Jährige ...

  • 01.05.2018 – 22:29

    POL-OL: ++ Raub ++

    Oldenburg (ots) - ++ Raub ++ Am Dienstag, dem 01.05.2018, hält sich ein 21-Jähriger aus Wilhelmshaven gegen 14.00 Uhr in einem Vorraum einer Bank-Filiale in der Bloherfelder Straße auf. Zur Tatzeit war die Bank geschlossen. Der Mann bedient einen Geldausgabeautoamten und will Bargeld abheben. Als sich das Geld im Ausgabeschacht befindet, erhält er einen Schlag auf den Hinterkopf. Eine Person entwendet das Geld und die im Automaten steckende EC-Karte des Opfers. Es ...