Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Syke - Sachbeschädigung +++ Bruchhausen-Vilsen- Trunkenheit im Verkehr +++

Diepholz (ots)

+++ Syke - Sachbeschädigung +++

In der Nacht von Dienstag, 23.10.2018, auf Mittwoch,24.10.2018 wurden auf zwei Grundstücken in der Straße Bleeken Kämpe diverse Pflanzen und Pflanzenhecken beschädigt oder teilweise herausgerissen. Es entstand Sachschaden. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter Tel: 04242/969-0 in Verbindung zu setzen!

+++ Bruchhausen-Vilsen- Trunkenheit im Verkehr +++

Am Mittwoch, 24.10.2018, gegen 20 Uhr, wurde in der Straße Am Gaswerk durch Verkehrsteilnehmer ein Golf mit eigenartiger Fahrweise gemeldet. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei gestellt. Bei dem 64-jährigen Golffahrer wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 2,19 Promille in der Atemluft ergab. Bei dem 64-Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sichergestellt.

Keine Meldungen für Weyhe, Diepholz und Sulingen

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz