Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Autobahn 1 in der Gemeinde Großenkneten +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Ein Kleintransporter ist am Mittwoch, 21. Dezember 2022, 09:25 Uhr, auf einem Parkplatz an der Autobahn 1 beschädigt worden. Der Verursacher setzte seine Fahrt in Richtung Hamburg fort. Die Autobahnpolizei Ahlhorn bittet um Hinweise von Zeugen.

Der Geschädigte hatte seinen Kleintransporter auf dem Parkplatz Engelmannsbäke, der sich zwischen dem Dreieck Ahlhorn und der Anschlussstelle Wildeshausen-West befindet, abgestellt. Beim Vorbeifahren eines Autotransporters kam es zur seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Autotransporters setzte seine Fahrt anschließend fort und fuhr vom Parkplatz auf die Autobahn 1 in Richtung Hamburg auf.

Hinweise zum möglichen Verursacher werden unter der Telefonnummer 04435/9316-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch