Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Küchenbrand in Nordenham

Delmenhorst (ots)

Einen Schreck in den Abendstunden erlebte eine sechsköpfige Familie an der Bahnhofstraße in Nordenham am Dienstag, 26. April 2022, gegen 21:40 Uhr.

In der Wohnung im ersten Obergeschoss geriet auf dem Herd der Inhalt eines Kochtopfes in Brand. Die Flammen schlugen auf die Dunstabzugshaube über und breiteten sich aus. Durch alarmierte 23 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nordenham konnte der Brand schnell gelöscht und Schlimmeres verhindert werden.

Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe der Sachschäden wurde auf 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch