Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Straßenverkehrsgefährdung in Nordenham +++ Zeugenaufruf +++ Korrektur

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 16. Juni 2021, kam es gegen 20:55 Uhr zu einem gefährlichen Verkehrsereignis an der Ampelkreuzung Friedrich-Ebert-Straße / Viktoriastraße in Nordenham.

Ein Pkw-Fahrer eines schwarzen Bmw befuhr die Friedrich-Ebert-Straße aus der Hafenstraße kommend in Richtung Stadtnorden. In dem Kreuzungsbereich überholte er mit hoher Geschwindigkeit zwei anfahrende Pkw. Der erste Pkw musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Weiterhin kam es fast zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der die Friedrich-Ebert-Straße Richtung stadteinwärts befuhr.

Gegen den Bmw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren, aufgrund einer Gefährdung des Straßenverkehrs, eingeleitet.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder möglicherweise auch durch den Pkw-Fahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordenham, unter der Telefonnummer 04731 / 9981-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 17.06.2021 – 09:13

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Hatten

    Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 16. Juni 2021, kam es gegen 18:30 Uhr auf der Hatter Landstraße / Landesstraße 872 in Hatten zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Wardenburg bog mit seinem Ford vom "Schnittkersweg" auf die Hatter Landstraße in Richtung Tweelbäke ein. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 51-jährigen Pkw-Fahrer aus Oldenburg, der die Hatter Landstraße in ...

  • 17.06.2021 – 08:41

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Geschwindigkeitsmessung in Nordenham

    Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 16. Juni 2021, führten Beamte der Polizei Nordenham in dem Zeitraum von 21:45 bis 23:00 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung in der Deichgräfenstraße in Nordenham durch. Hintergrund waren wiederholte Beschwerden über sogenannte "Autoposer". Neben Geschwindigkeitsverstößen im Bereich eines Verwarngeldes mussten die Beamten ein ...