PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

17.01.2021 – 12:12

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Nordenham

Delmenhorst (ots)

Am Samstag, 16.01.2021, gegen 19:05 Uhr, kam es in Nordenham-Abbehausen, dortige Sportanlage, zu einer Sachbeschädigung der Grünfläche neben der Sporthalle. Aus bislang nicht bekannten Gründen befuhren ein 21-jähriger und sein 18-jähriger Beifahrer aus Nordenham mit einem hochmotorisiertem, angemieteten Honda GT-R, das Gelände der Sportanlage in Abbehausen und gerieten dort auf eine Grünfläche. Der Honda fuhr sich dort derart fest, dass dieser nur mittels Abschlepphilfe herausgezogen werden konnte. Hierbei wurde die Grünfläche beschädigt. Es wurde ein Schaden von ca. 200 Euro verursacht. Gegen den Verantwortlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
i.A. PHK Herwig
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
i.A. PHK Herwig
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch