Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Eine Person bei Verkehrsunfall in Elsfleth leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 59-jähriger Mann aus Elsfleth bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 13. November 2020, auf der Sandfelder Straße.

Er befuhr gegen 10:30 Uhr mit seinem Pkw die Sandfelder Straße in Richtung Bundesstraße 212, als er vermutlich aus Unachtsamkeit im Kreuzungsbereich Moorstraße mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er kollidierte mit einem Baum und wurde anschließend mit seinem Pkw in den Graben linksseitig der Fahrbahn geschleudert. Hier kam der Pkw zum Stillstand. Der Mann konnte seinen Pkw selbstständig verlassen.

Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich vor Ort um die Verletzungen des Mannes. Zur weiteren Behandlung wurde er anschließend in eine nahegelegene Klinik gefahren.

Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen aus dem Graben geborgen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf 8.000 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch