Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall in Harpstedt

Delmenhorst (ots)

Hoher Sachschaden ist am Donnerstag, 02. Juli 2020, 21:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Harpstedt entstanden.

Dabei befuhr ein 44-jähriger Mann aus Syke mit seinem Chrysler den Wunderburger Weg in Richtung Harpstedt. Plötzlich querendem Damwild versuchte der Mann auszuweichen.

Zunächst kam es zur Kollision mit dem Tier, danach prallte der Pkw gegen zwei Bäume rechts neben der Fahrbahn.

Am Chrysler entstanden Schäden in Höhe von etwa 12.000 Euro, der 44-Jährige blieb unverletzt. Das Tier flüchtete in ein angrenzendes Waldstück.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 03.07.2020 – 09:02

    POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten in Hude

    Delmenhorst (ots) - Drei junge Männer wurden am Donnerstag, 02. Juli 2020, 21:55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Hude leicht verletzt. Ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Wesermarsch befuhr mit seinem VW die Straße 'Im Dorf' in Hude. Während der Fahrt kam es zu einem Defekt an einem Reifen und der Pkw geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der VW ...

  • 03.07.2020 – 08:20

    POL-DEL: LK Oldenburg: Brand einer Hütte in Großenkneten

    Delmenhorst (ots) - Über den Notruf der Feuerwehr wurde am Donnerstag, 02. Juli 2020, 18:15 Uhr, ein Schuppenbrand in einem Waldstück an der Straße 'Am Gräberfeld' in Großenkneten gemeldet. Vor Ort wurde durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr und Polizei festgestellt, dass ein älteres Ferienhaus in dem Waldstück in Vollbrand stand. Das Feuer wurde durch 50 Brandbekämpfer der Freiwilligen Feuerwehren ...