Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

25.02.2020 – 08:13

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall auf der B 213 in Ahlhorn

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 24. Februar 2020, gegen 09:00 Uhr, befuhr ein 66-Jähriger aus Großenkneten mit seinem Pkw die Bundesstraße 213 in Richtung Ahlhorn.

Vor ihm fuhr ein Lkw mit Anhänger, dessen 49-jähriger Fahrer aus Polen in Höhe Steinloge seine Fahrt verlangsamte, um abzubiegen.

Dies erkannte der Großenknetener zu spät und fuhr auf den Anhänger des Lkws auf. Der Großenknetener blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde auf 6.000 Euro geschätzt. Der Pkw war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell