Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhon: Verkehrsunfall auf der B75 in Delmenhorst

Delmenhorst (ots)

Ungewöhnlich war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch, 27. November 2019, 22:45 Uhr, auf der B75 in Delmenhorst ereignet hat.

Ein 29-jähriger Mann aus Bremen befuhr mit seinem Kleintransporter die B75 in Richtung Bremen. Auf dem Beifahrersitz befand sich seine 29-jährige Ehefrau, mit der er während der Fahrt in Streit geriet. Durch den Streit war der Fahrer abgelenkt und steurte seinen Transporter zu weit nach links. Dort kam es zur seitlichen Kollision mit dem BMW einer 28-jährigen Frau aus Emden, die den linken Fahrstreifen der B75 in Richtung Bremen befuhr.

Beide Fahrzeuge schleuderten nach der Kollision in die Mittelschutzplanke und kamen anschließend auf der Fahrbahn zum Stehen. Sowohl für den Transporter als auch den Pkw mussten Abschleppunternehmen angefordert werden. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf etwa 7.500 Euro geschätzt.

Das Ehepaar aus dem Transporter wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 28.11.2019 – 10:16

    POL-DEL: LK Oldenburg: Einbrüche in Ganderkesee +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Zwei Einbrüche in Wohnhäuser musste die Polizei in Ganderkesee aufnehmen. In beiden Fällen verschafften sich die Täter am Mittwoch, 27. November 2019, zwischen 16:30 und 19:30 Uhr, Zutritt zu den Objekten, indem Fenster gewaltsam geöffnet wurden. Im Anschluss wurden die Zimmer durchsucht und Besteck und Schmuck entwendet. Der entstandene Schaden wurde auf 4.000 Euro beziffert. Wer im genannten ...