Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfallflucht auf der Autobahn 1 im Bereich Cloppenburg +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Die Autobahnpolizei Ahlhorn sucht nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag, 14. November 2019, gegen 10:30 Uhr, auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen ereignet hat.

Eine 44-Jährige aus Bremen war mit ihrem Pkw auf dem mittleren von drei Fahrstreifen zwischen den Anschlussstellen Vechta und Cloppenburg unterwegs, als plötzlich vor ihr ein Lkw zum Überholen vom Hauptfahrstreifen auf den Mittelfahrstreifen ausscherte.

Sie musste nach links ausweichen, verlor infolgedessen die Kontrolle über ihren Pkw und schleuderte in die Mittelschutzplanke. Der Lkw soll seine Fahrt daraufhin einfach fortgesetzt haben.

Der Sachschaden wurde auf insgesamt 10.200 Euro geschätzt. Verletzungen trug die Bremerin nicht davon.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum unfallflüchtigen Lkw machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04435/9316-0 zu melden (1356307).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 15.11.2019 – 12:23

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Unter Drogeneinfluss mit dem Pkw unterwegs

    Delmenhorst (ots) - Am Donnerstag, 14. November 2019, gegen 16:25 Uhr, wurde auf der Wildeshauser Straße ein 37-Jähriger aus Wildeshausen mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Während der Verkehrskontrolle begründete sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand, da er drogentypische Auffälligkeiten zeigte. Ein durchgeführter Drogenvortest ...

  • 15.11.2019 – 11:23

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Kontrollen am Schweinemarkt

    Delmenhorst (ots) - Kontrollen von Lokalen und Personen hat die Polizei am Donnerstag, 14. November 2019, am sogenannten Schweinemarkt und umliegenden innerstädtischen Bereich in Zusammenarbeit mit der Stadt Delmenhorst und dem Zoll durchgeführt. Bereits im Vorfeld gab es Beschwerden aus Teilen der Bevölkerung, die sich aufgrund von Lärm gestört fühlten. Insbesondere das Verhalten einiger Besucher wurde als ...