Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

14.05.2019 – 13:26

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Bookholzberg +++ Radfahrerin verletzt

Delmenhorst (ots)

Bisher wird von leichten Verletzungen ausgegangen, die sich eine 32-jährige Radfahrerin am Dienstag, 14. Mai 2019, 08:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee zugezogen hat.

Die Frau aus der Gemeinde Ganderkesee befuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg der Stedinger Straße in Bookholzberg und nutzte dabei verbotswidrig die falsche Seite. Aus der Poppestraße wollte ein 75-jähriger Mann, ebenfalls aus der Gemeinde Ganderkesee, mit seinem Toyota auf die Stedinger Straße einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt der Radfahrerin, so dass es zum Zusammenstoß und Sturz der Frau kam.

Die 32-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die entstandenen Schäden wurden auf unter 500 Euro beziffert.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell