Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

03.05.2019 – 10:53

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Polizei Lemwerder sucht Eigentümer eines Herrenrades

Delmenhorst (ots)

Ein rotes Herrenrad wurde am Dienstag, 30. April 2019, gegen 20:00 Uhr, versehentlich in Lemwerder entwendet.

Der 'Dieb' meldete sich bei der Polizei in Lemwerder und teilte mit, dass er im Johannisweg, in der Nähe des Maibaumsetzplatzes, das rote Herrenrad der Marke REX an sich genommen hatte. Das verschlossene Rad sah seinem zum Verwechseln ähnlich, der Schlüssel zum Öffnen des Schlosses passte auch. Seinen Irrtum stellte er erst zu Hause fest.

Die Polizei sucht nun nach dem rechtmäßigen Eigentümer des versehentlich entwendeten Fahrrades. Hinweise nimmt die Polizei in Lemwerder unter der Telefonnummer 0421/67498 entgegen (511399).

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell