Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

18.12.2018 – 08:59

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall an einem Bahnübergang in Huntlosen +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Der Fahrer eines weißen Lkws hat am Montag, 17. Dezember 2018, 13:45 Uhr, einen Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße in Huntlosen verursacht.

Er befuhr mit seinem Lkw von der Hegeler-Wald-Straße und fuhr in Richtung Ziegelhof. Trotz des akustischen Warnsignals und der sich bereits schließenden Schranken überquerte er den Bahnübergang. Durch das Heck, des weißen Lkws, der auf der offenen Ladefläche vermutlich einen Metallcontainer transportierte, wurde eine der Schranken beschädigt.

Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Wer Hinweise zum Lkw geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04431/941-115 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen (1506471).

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch