Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

06.08.2018 – 13:20

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 im Bereich der Gemeinde Hatten

Delmenhorst (ots)

Nur leichte Verletzungen zog sich ein 23-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 im Bereich der Anschlussstelle Sandkrug zu.

Er befuhr die Autobahn am Montag, 06. August 2018, kurz nach 08:00 Uhr, mit einem Opel Vectra in Richtung Oldenburg. Aufgrund eines technischen Defekts verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Sichtdreieck der Anschlussstelle Sandkrug überschlug sich der Opel mehrfach und kam dort schließlich auf dem Dach zum Liegen.

Der 23-Jährige wurde nur vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren, weil er unter Schock stand.

Die Schäden an seinem Fahrzeug wurden auf 2.500 Euro geschätzt.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch