Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Einbruch in ein Einfamilienhaus in Hude +++ Zeugenaufruf +++ Verkehrsunfälle in Prinzhöfte und Hatten

Delmenhorst (ots)

In ein Einfamilienhaus in der Preußenstraße in Hude wurde eingebrochen. Die Täter beschädigten dabei in der Zeit von Samstag, 04. August 2018, 14:30 Uhr, bis Sonntag, 05. August 2018, 03: 15 Uhr, ein Fenster und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. Sie konnten etwas Bargeld und Schmuck erbeuten. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04431/941-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen (929204).

+++

Leichte Verletzungen zog sich der 63-jährige Fahrer eines Motorrades bei einem Verkehrsunfall in Prinzhöfte zu. Der Mann aus Harpstedt befuhr am Sonntag, 05. August 2018, gegen 11:00 Uhr, mit seiner Yamaha die Hauptstraße in Prinzhöfte in Richtung Havekost als ihm nach eigenen Angaben ein unbekannter Gegenstand gegen das Vorderrad prallte.

Der Mann kam mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er zog sich Prellungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die Schäden an seiner Yamaha wurden auf geringe 250 Euro geschätzt.

+++

Weil sie während der Fahrt ein Navigationsgerät bediente, kam eine 29-jährige Frau aus Dörverden mit ihrem Mercedes von der Fahrbahn ab.

Sie war am Sonntag, 05. August 2018, gegen 19:00 Uhr, mit ihrem Kleinbus auf der Dingsteder Straße in Hattten unterwegs. Durch die Ablenkung durch das Navigationsgerät kam der Kleinbus nach rechts von der Fahrbahn ab und im Seitengraben zum Stehen.

Die Frau und ihr gleichaltriger Beifahrer, ebenfalls aus Dörverden, erlitten leichte Verletzungen und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Der Schaden am Kleinbus wurde auf 5.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 06.08.2018 – 11:09

    POL-DEL: LK Oldenburg: Zwei Einbrüche in ein leerstehendes Einfamilienhaus in Ganderkesee

    Delmenhorst (ots) - Gleich zweimal war ein unbewohntes Einfamilienhaus im Hohenheider Weg in Ganderkesee Ziel von Einbrechern. In der Zeit von Samstag, 04. August 2018, 18:30 Uhr, bis Sonntag, 05. August 2018, 08:00 Uhr, verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zum Haus und durchsuchten alle Räume. An Diebesgut gelangten sie nicht. Am Sonntag, 05. August 2018, gegen ...

  • 06.08.2018 – 10:17

    POL-DEL: LK Oldenburg: Zwei Einbrüche in ein leerstehendes Wohnhaus in Ganderkesee

    Delmenhorst (ots) - In der Zeit von Samstag, 04. August 2018, 18:30 Uhr, bis Sonntag, 05. August 2018, 08:00 Uhr, verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zum Haus und durchsuchten alle Räume. An Diebesgut gelangten sie allerdings nicht. Am Sonntag, 05. August 2018, gegen 23:00 Uhr, wurde erneut versucht in das Haus einzubrechen. Dabei wurde ein Fenster zerstört. ...