Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Polizei Wildeshausen: Fahrraddiebe erwischt - Geschädigte gesucht

Delmenhorst (ots) - Wildeshausen: Fahrraddiebe erwischt

Einem aufmerksamen Bürger ist es zu verdanken, dass die Polizei in der Nacht von Samstag, 12.05.2018, auf Sonntag, 13.05.2018, vier Fahrraddiebe auf frischer Tat stellen konnte. Gegen 01:30 Uhr ging der Hinweis ein, dass im Brauereiweg ein verdächtiger Pkw auf der Fahrbahn stehen würde. Eine zivile Streife der Polizei Wildeshausen konnte im Anschluss beobachten, wie mehrere Personen Fahrräder vom Bahnhof über die Gleise in Richtung Brauereiweg trugen. Die teils hochwertigen Fahrräder waren dort zuvor im Fahrradständer entwendet worden. Gegen die Beschuldigten, allesamt seit kurzem in Wildeshausen wohnhaft, wurden Strafverfahren eingeleitet. Die Fahrräder wurden sichergestellt.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei mögliche Geschädigte, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen. Tel.: 04431-9410

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle i.V. PHK van Knippenberg
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: