Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Cuxhaven; BAB 27; Gemarkung Bremerhaven und Loxstedt Mehrere Verkehrsstraftaten

Cuxhaven (ots)

Am Freitagnachmittag stellte die Polizei Geestland mehrere Verkehrsstraftaten fest. Auf der Autobahn 27 in den Gemarkungen Bremerhaven und Loxstedt wurden 2 Pkw kontrolliert bei denen jeweils die Haftpflichtversicherung erloschen war. Im Bereich Beverstedt wurde ein weiterer Pkw festgestellt, der ebenfalls keine Haftpflichtversicherung mehr vorweisen konnte. Die Kennzeichen der drei Pkw wurden vor Ort entsiegelt.

Ferner wurde ein 27-jähriger Hagener mit seinem VW Golf angehalten. Hierbei wurde festgestellt, dass seine ausländische Fahrerlaubnis nicht mehr zum Führen von Kraftfahrzeugen im Inland berechtigte. Alle Fahrzeugführer durften ihre Fahrt nicht fortsetzten. Gegen die Fahrer und die Fahrzeughalter wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
PHK Reckermann
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 24.02.2023 – 12:48

    POL-CUX: Verkehrsdelikte im Bereich des Polizeikommissariats Geestland

    Cuxhaven (ots) - Am 23.02.2023 gegen 07:30 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Geestland im Bereich Neuenwalde eine Fahrzeugkombination aus Pkw und Anhänger, bei welchem der 20-jährige Fahrzeugführer nicht die erforderliche Fahrerlaubnisklasse (BE) vorweisen konnte. Es wurden Strafverfahren gegen den Fahrzeugführer und den Fahrzeughalter eingeleitet. ...

  • 24.02.2023 – 12:30

    POL-CUX: Alkoholisierte Fahrradfahrerin kollidiert mit Ampelmast und verletzt sich leicht

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am gestrigen Donnerstag (23.02.2023) kam es gegen 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Theodor-Heuss-Allee/Brockeswalder Chaussee. Eine 73-jährige Cuxhavenerin war hierbei mit ihrem Fahrrad mit einem Ampelmast zusammengestoßen und im Anschluss gestürzt. Ersthelfer kümmerten sich um die Frau. Während der Unfallaufnahme wurde ...

  • 22.02.2023 – 12:59

    POL-CUX: Diebstahl mehrerer Propangasflaschen in Cuxhaven

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. In der Nacht von Montag auf Dienstag (20.02./21.02.2023) entwendeten bislang unbekannte Täter insgesamt 22 Propangasflaschen (Inhalt je 11 kg) vom Gelände eines Einkaufsmarktes in der Spanger Straße. Aufgrund der Menge und der Größe der Flaschen muss davon ausgegangen werden, dass der oder die Täter ein größeres Fahrzeug zum Abtransport genutzt haben. Zeugen werden gebeten sich bei der ...