Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Vermisstenfahndung nach 40-jährigem Andreas M. (Lichtbild in der Anlage)

Cuxhaven (ots)

Aktuell wird der 40-jährige Andreas M. aus Debstedt vermisst. Herr M. ist ca. 180cm groß, sehr schlank und hat kahl rasierte, braune Haare. Er hat des Weiteren eine Tattowierung auf dem Oberarm. Er war zuletzt mit einem grauen Tshirt, einer dunklen Jogginghose und einer grauen Mütze bekleidet. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens keine Schuhe. Herr M. verfügt über keine eigenen Beförderungsmittel.

Herr M. leidet unter mehreren psychischen Erkrankungen und ist dringend auf seine Medikamente angewiesen.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn M. nehmen das Polizeikommissariat Geestland (Telefon 04743 9280) sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

UPDATE 18:00 Uhr: Der Vermisste ist wieder aufgetaucht. Vielen Dank für die Mithilfe aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 16.01.2023 – 15:03

    POL-CUX: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 437

    Cuxhaven (ots) - Dedesdorf/B437. Am heutigen Montagmittag (16.01.2023) ereignete sich vermutlich zwischen 12:15 Uhr - 12:30 Uhr auf der Bundesstraße 437 in Fahrtrichtung Stotel ein Verkehrsunfall. Hierbei geriet ein LKW / Sattelzugmaschine in Höhe der Anschlussstelle Dedesdorf nach dem Beschleunigungsstreifen in den rechten Seitenraum und kollidierte dort mit der ...

  • 16.01.2023 – 11:46

    POL-CUX: Einbruch in Corona-Teststation in Hemmoo

    Cuxhaven (ots) - Hemmoor. In der Zeit von Samstag (14.01.2023) - 15:30 Uhr bis Sonntag (15.01.2023) - 09:45 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in eine Corona-Teststation auf dem Rathausplatz in Hemmoor ein. Hierbei wurden unter anderem ein Laptop und ein Smartphone entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Hemmoor (Telefon 04771 6070) zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und ...