Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Mehrere Sachbeschädigungen auf dem Sportplatz Dorum (Lichtbilder in der Anlage)

POL-CUX: Mehrere Sachbeschädigungen auf dem Sportplatz Dorum (Lichtbilder in der Anlage)
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Wurster Nordseeküste/Dorum. In der Zeit vom 14.02.2022 bis 22.02.2022 kam es auf dem Sportplatz in Dorum zu mehreren Sachbeschädigungen. Hierbei wurden unter anderem Tornetzhalterungen, zwei Trainerbänke sowie ein Holzschuppen beschädigt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Geestland (04743 9280) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 22.02.2022 – 15:12

    POL-CUX: Sachbeschädigung an Zeltplane

    Cuxhaven (ots) - Lamstedt-Nindorf. Am Samstagabend (19.02.2022) kam es im Bereich des "Bullenberges" zu einer Sachbeschädigung. Zeugen meldeten ein junges Pärchen, welches dort ein Lagerfeuer entzündete. Zum Ablöschen nutzten Sie im Anschluss eine dort befindliche Zeltplane, welche dadurch nicht unerheblich beschädigt wurde. Das Pärchen entfernte sich im Anschluss mit einem Motorroller. Zeugen werden gebeten sich ...

  • 22.02.2022 – 14:52

    POL-CUX: Unseriöse Handwerker richten großen Schaden an - Warnungen der Polizei

    Cuxhaven (ots) - Geestland. Bereits am vergangenen Donnerstag (17.02.2022) meldete eine ältere Geestländerin, dass auf ihrem Grundstück in Geestland-Langen minderwertige Gartenarbeiten durchgeführt wurden. Nach Zahlung einer größeren Geldsumme seien alle Arbeiten eingestellt worden. An dem Donnerstagmorgen hatten drei Personen bei ihr geklingelt und ...

  • 22.02.2022 – 14:15

    POL-CUX: Alkoholisiert am Steuer

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. In der Nacht von Montag auf Dienstag (21.02./22.02.2022) wurde ein 40-jähriger Cuxhavener mit seinem PKW im Schmetterlingsweg in Cuxhaven-Altenwalde kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Vortest ergab hierbei einen Wert von über 1,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und ...